head_banner

Produkte

  • Stacker Crane

    Stapelkran

    Regalbediengerät ist das wichtige Regalbediengerät im AKL.Es besteht aus dem Maschinenkörper, der Hebebühne, dem Fahrwerk und der elektrischen Steuerung.Mit 3-Achsen-Bewegung fährt es in der Regalbahn des automatischen Regalbediengeräts, trägt Fracht vom Eingang jeder Regalbahn und stellt sie an einer bestimmten Stelle auf das Regal oder holt die Fracht aus dem Regal und trägt sie bis zum Eingang jeder Fahrspur.

  • Mother-Child Shuttle

    Mutter-Kind-Shuttle

    Das Mutter-Kind-Shuttle-System ist ein vollautomatisches und ebenso vielseitiges Regalbediengerät für die mehrfachtiefe Palettenlagerung.Es besteht aus einem stromschienenbetriebenen Mother-Shuttle, das auf einer Schiene senkrecht zum Palettenspeicher im Regalsystem läuft.Darin befindet sich ein Palettenshuttle alias Kind, das die Funktion des Ein- und Auslagerns übernimmt.Dieses System ist mit Vertikalliften integriert, die die Last an ihre Bestimmungsposition befördern.Sobald der Vertikallift seine vorgesehene Position erreicht, erreicht das Mutter-Shuttle zusammen mit dem Kind diese.Das Kind nimmt die Last und steigt in das Mutter-Shuttle ein, um sich wieder auf der Strecke zu bewegen, um das nächste Ziel zu erreichen.Das Abrufen von Lasten erfolgt ebenfalls über denselben Prozess.

  • Radio Shuttle

    Radio-Shuttle

    Funk-Shuttle ist eine Art hochverdichtetes Lagersystem, bei dem ein von einem Elektromotor angetriebenes Shuttle auf Schienen innerhalb der Lagerkanäle fährt, Gabelstapler ersetzt, die Betriebszeiten erheblich verkürzt und die Gruppierung von Artikeln nach Kanälen statt nach ganzen Gassen ermöglicht.

  • Pallet Conveyor

    Palettenförderer

    Palettenförderer sind zum Transportieren, Sammeln und/oder Verteilen von Waren an bestimmte Waren an bestimmte Orte während der Logistikvorgänge eines Lagers, eines Produktionszentrums oder zwischen den beiden ausgelegt. Sie erreichen eine maximale Prozesseffizienz für Eingänge, Ausgänge und innerbetriebliche Handhabung Einheitslasten.

    Huaruide hat mehr als 100 Fördersysteme implementiert und hilft unseren Kunden, ihre Bestellungen mit Genauigkeit und pünktlicher Lieferung zu erfüllen.Ob Sie einzelne Produkte, ganze Kisten oder Paletten fördern, wir können Ihnen die geeignete Ausrüstung, Technologie und Materialflussgestaltung empfehlen.Unser Engineering-Team entwirft Fördersysteme mithilfe von 3D-Modellierungstools, mit denen Sie visualisieren und simulieren können, wie Ihr endgültiges System funktionieren wird

  • Pallet Dispenser

    Palettenspender

    Palettenstapler und Palettendispenser ersetzen das manuelle Handling von Paletten in automatisierten Materialflusssystemen.Palettenstapler erledigen die Arbeit für Sie und stapeln gebrauchte Paletten zur Wiederverwendung oder zum Transport.Palettenspender sind ein integraler Bestandteil der meisten Palettiersysteme und stellen sicher, dass eine Palette immer bereit ist, damit ein Roboter oder ein herkömmlicher Palettierer Produkte platzieren kann.Die Palettenspender und Palettenstapler von Huaruide sind eine großartige Möglichkeit, den Arbeitsaufwand zu reduzieren und die Produktivität Ihrer Palettiersysteme zu verbessern.

  • Warehouse Management System (WMS)

    Lagerverwaltungssystem (WMS)

    Ein Lagerverwaltungssystem (WMS) ist eine Softwarelösung, die den gesamten Bestand eines Unternehmens sichtbar macht und die Erfüllung der Lieferkette vom Distributionszentrum bis zum Regal verwaltet.

  • Mobile Rack

    Fahrgestell

    Electric Mobile Racking, ist eines der High-Density-Racking-Systeme.Es benötigt nur einen Kanal bei sehr hoher Platzausnutzung.Durch den Elektromotorantrieb und die Frequenzsteuerung wird das Regal vom Start bis zum Laufen in einer stabilen Situation gehalten, die Sicherheit wird garantiert.Entsprechend den Strukturtypen gibt es Schienentyp und ohne Schienentyp.

  • Pallet Lift

    Palettenlift

    Der feste Lift ist das Schlüsselgerät für das vollautomatische Lagersystem, die Funktion besteht darin, die Palette auf und ab zu bewegen.HUARUIDE-Vertikallift besteht aus Maschinenkörper, Hebebühne, Förderern, Drahtseilzugkraftsystem, Auswuchtsystem und Steuersystem.Damit kann eine nahtlose Anbindung an das übergeordnete Leitsystem realisiert werden.

  • Rail Guided Vehicle

    Schienengeführtes Fahrzeug

    Rail Guided Vehicle (RGV), auch Sorting Transfer Vehicle (STV) oder Shuttle Loop System (SLS) genannt, ist ein komplexes automatisiertes Stückgut-Handlingsystem.Das System bestand aus selbstfahrenden, selbstlenkenden Fahrzeugen, die sich auf einem Aluminiumschienensystem bewegten. Durch die Einrichtung mehrerer Aufnahme- und Abgabestationen können der Herstellungs-, Lager- und Kommissionierungsprozess effizient und genau durchgeführt werden.

    Es kann verwendet werden, um Einheitslasten mit verschiedenen Größen zu bewegen, ob in Kisten/Containern oder Paletten, Lastbereich von 30 kg bis 3 Tonnen.Seine Aluminiumschienen können in Form einer Schleife oder in einer geraden Linie sein.Der Übertragungsmechanismus kann rollenbasiert oder kettenbasiert sein.

    Durch die Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Kommunikation werden die Fahrzeuge in optimalem Abstand voneinander gehalten, wodurch Kollisionen verhindert und ein maximaler ein- und ausgehender Durchsatz erzielt werden.

    Dieses RGV-System von Huaruide ist ein hochdynamisches System für den Transport einer großen Bandbreite unterschiedlicher Stückgüter bei gleichzeitig hervorragenden Durchsatzraten.Gerade hier spielen die Schnittstellen zu den angrenzenden Lager- und Förderanlagen eine entscheidende Rolle.

  • Four-Way Shuttle

    Vier-Wege-Shuttle

    Das Vier-Wege-Funk-Shuttlesystem ist ein automatisiertes Regalbediengerät mit hoher Dichte für die Handhabung von palettierten Gütern.Es ist eine optimale Lösung für die Lagerung von Waren mit großen Mengen und kleinen SKUs, weit verbreitet in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Chemie, Drittlogistik usw.

  • Layer Transfer

    Schichtübertragung

    Die Funktion des Schichttransfers besteht darin, den Mutter-Kind-Shuttle auf und ab zu heben und ihn in verschiedenen Schichten zu übertragen, wenn ein paar Mutter-Kind-Shuttles aber mehr Schichten vorhanden sind.Normalerweise befindet es sich am Ende der Schiene eines Speichersystems mit hoher Dichte.Es besteht aus dem Maschinenrahmen, der Mutter-Shuttle-Plattform, dem Drahtseilzugkraftsystem, dem Ausgleichssystem und dem Steuerungssystem.Damit kann eine nahtlose Verbindung mit dem übergeordneten Leitsystem realisiert werden.

head_banner

Products

  • Stacker Crane

    Stacker Crane

    Stacker crane is the important storage & retrieval device in ASRS. It consists of the machine body, lifting platform, travelling mechanism and electric control system. With 3-axes movement, it travels in the lane of the racking system of the automated storage and retrieval system, carries cargo from the entrance of each lane of racking and put at specific location on the racking or picks the cargo from the racking and carries to the entrance of each lane.

  • Mother-Child Shuttle

    Mother-Child Shuttle

    The mother-child shuttle system is a fully automated and equally versatile storage and retrieval mechanism for multi deep pallet storage. It consists of a Mother shuttle powered by bus bar, which runs on a track perpendicular to the pallet storage in the racking system. It has a pallet shuttle aka child in it which performs the function of storage and retrieval. This system is integrated with vertical lifts that carry the load to its destined position. Once the vertical lift reaches its designated position, the mother shuttle reaches there along with the child. The child takes the load and gets inside the Mother shuttle to again move on the track in order to reach the next destination. Retrieval of loads also happens through the same process.

  • Radio Shuttle

    Radio Shuttle

    Radio shuttle is a kind of high-density storage system in which a shuttle driven by an electric motor runs on rails inside the storage channels, replacing forklifts, considerably reducing operating times and enabling items to be grouped by channels rather than complete lanes.

  • Pallet Conveyor

    Pallet Conveyor

    Pallet Conveyor are designed to transport, accumulate a/o distribute goods to specific goods to specific locations during the logistics operations of a warehouse, a production center or between the two/ they achieve maximum process efficiency for inputs, outputs and in-house handling of unit loads.

    Huaruide has implemented more than 100 conveyor systems, helping our customers fulfill their orders with accuracy and on-time delivery. Whether you are conveying individual products, full cases, or pallets, we can recommend the appropriate equipment, technology, and material flow layout. Our engineering team designs conveyor systems using 3D modeling tools, allowing you to visualize and simulate how your final system will operate

  • Pallet Dispenser

    Pallet Dispenser

    Pallet stackers and pallet dispensers replace manual handling of pallets in automated material handling systems. Pallet stackers do the work for you, placing used pallets in a stack for reuse or transport. Pallet dispensers are an integral part of most palletizing systems ensuring a pallet is always ready for a robotic or conventional palletizer to place products. Huaruide’s pallet dispensers and pallet stackers are a great way to reduce labor and improve productivity in your palletizing systems.

  • Warehouse Management System (WMS)

    Warehouse Management System (WMS)

    A warehouse management system (WMS) is a software solution that make business’ entire inventory visible and manages supply chain fulfillment operations from the distribution center to racking.

  • Mobile Rack

    Mobile Rack

    Electric Mobile Racking, is one of the high-density racking system. It only requires one channel, with very high space utilization. Through the electric motor driving and frequency control, make the racking from start to running all in stable situation, the security get guaranteed. According to the structure types, there are rail type and without rail type.

  • Pallet Lift

    Pallet Lift

    The fixed lift is the key device for the fully automated storage system, the function is to move the pallet up and down. HUARUIDE vertical lift consists of machine body, lift platform, conveyors, wire rope traction power system, balancing system and control system. Seamless connection with the master control system can be realized by it.

  • Rail Guided Vehicle

    Rail Guided Vehicle

    Rail Guided Vehicle (RGV), also called Sorting Transfer Vehicle (STV) or Shuttle Loop System (SLS), is a complex automated unit load handing system. The system consisted of self-proplled, self-steering vehicles moving on circuit aluminum rail system, by setting up multiple pick-up and drop-up stations, manufacturing, storage and picking process can be performed efficiently and accurately.

    It can be used to move unit loads with various sizes, whether in boxes/containers or pallets, load range from 30kg to 3tons. Its aluminum rails can be in the form of loop or in a straight line. The transfer mechanism can be roller based or chain-based.

    Through vehicle-to-vehicle communication, the vehicles are maintained optimal distance from each other, preventing collisions and maximum inbound & outbound throughput.

    This RGV system from Huaruide is high dynamic system for transporting a huge range of different unit loads while achieving excellent throughput rates. It is here in particular that the interfaces to the adjoining warehouse and materials handling installations play a crucial role.

  • Four-Way Shuttle

    Four-Way Shuttle

    Four way radio shuttle system is automated high-density storage and retrieval system for the handling of palletized goods. It’s an optimal solution for the storage of goods with mass quantity and small SKU, widely used in the industry of food&beverage, chemical, third party logistics etc.

  • Layer Transfer

    Layer Transfer

    The function of the layer transfer is to lift up and down the mother-child shuttle and transfer it at different layers when a few mother-child shuttle but more layers. Usually it locates at the end of rail of high-density storage system. It consist of the machine frame, mother shuttle platform, wire rope traction power system, balancing system and controlling system. Seamless connection with master control system can be realized by it.